eltern häufig beim sex erwischt

6 Antworten

naja du solltest sagen, dass du da auch noch wohnst und man eben gegenseitig Rücksicht nehmen muss. wenn du einen Freund/eine Freundin hast und es genauso wild und laut treibst,. dann haben deine eltern bestimmt auch keinen spaß dran.

man sollte Rücksicht nehmen. egal ob es jetzt laute Musik ist oder Geräusche beim Sex! Und so würd ich das auch sagen. Man kann von niemandem verlangen, dass jetzt Eltern/Kinder so extrem am Sexleben teilhaben müssen, egal in welche Richtung jetzt.

  1. Freue dich für deine Eltern, dass sie immer noch so ein tolles, aufregendes Sexualleben haben. Das ist nicht selbstverständlich!
  2. Sex auf dem Küchentisch, ganz spontan, hat seinen Reiz, dass wirst du später auch verstehen. Pech, wenn der Nachwuchs plötzlich aus der Schule kommt. Risiko kann den Sex spannender machen ;-)!
  3. Fasse dir ein Herz, rede mit deinen Eltern, nach dem Motto: Ich finde es ja klasse, dass ihr...(siehe Punkt 1), ABER Bitte, könntet ihr die ganze Sache etwas leiser angehen ;-)? Dafür werden deine Eltern sicherlich Verständis haben!
  4. Denke an deine Worte, wenn du einen Partner hast und ihr richtig heftigen lauten Sex habt. Dann hören deine Eltern euch auch :-)!
bene1989
Fragesteller

danke Emser du machst mir mut, ist echt nicht so dass es mich anekelt was ich von einigen so lese. aber die machen das wie gesagt sie provozieren das. damit geht's mir nicht gut

emser  04.04.2013, 16:50
@bene1989

Provozieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht einen kleinen voyeuristischen (k.A. wie man das schreibt, sorry!) Hang haben, und wie gesagt, das Risiko kann sehr spannend sein. Ich glaube NICHT, dass sie es machen um DICH zu ärgern. Aber es gibt Momente im Leben, da vergisst man auch einfach manchmal die Rücksicht auf andere Mitbewohner ;-)!

Vorausgesetzt, dass deine Frage ernsthaft gemeint ist!

Einerseits ists ja toll das deine Eltern sich so gut verstehen aber es ist auch ein scheiß Gefühl da immer rein zu platzen, ob man will oder nicht... Ich würde (auch wenns vermutlich peinlich wird) mit deinen Eltern reden, die waren ja auch mal jung und können hoffentlich verstehen, dass man als Kind kein gesteigertes Interesse hat seinen Eltern beim sex zu zuhören etc.

Hoffe das war hilfreich :) Lg Oktopie

Sei froh das sie sich noch so lieben, das ist doch toll. Guter Sex ist halt mal etwas lauter dagegen kann man nichts machen

Habe selber Sex, bei dem dich deine Eltern "erwischen", das finden die sicher auch nicht lustig