Eltern haben WLAN begrenzt

2 Antworten

Das Passwort ist leider nicht unter der Fritzbox, das ist der Key, mit dem Geräte auf die Fritzbox zugreifen dürfen. Btw: wenn du ein Smartphone mit Prepaid hast, kannst du dir ja vielleicht da eine Flatrate buchen, kannst ja mal schauen was der Anbieter für Konditionen hat ;) . Eine andere Lösung fällt mir leider spontan auch nicht ein.

und viel am Handy oder Pc habe ich auch nicht zu tun

Wozu dann die Aufregung? Übrigens: An den Schlüssel kommst du leider nicht ran.