Elsword klassen wechsel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du musst Lv 15 sein, um deine Klassenwechsel Quest zu Vollführen. Die kannst du dann an der Pinnwand Abholen, wo du dich dann Entscheiden kannst, welche Klasse du Wählst.

Dann, wenn du Lv 35 bist, kannst du den Zweiten Kw machen, dessen Quest du dir auch bei der Pinnwand abholen kannst.

Nach dem neuen System kannst du es nicht Verfehlen, da ein Pfeil dir die Richtung Zeigt ;)

Hoffe ich konnte Helfen, LG, deine RikaChanFan Nipah~

RikaChanFan  27.05.2014, 14:45

Danke für die Auszeichnung!^^

Das ist bei jedem gleich, du levelst dich auf lvl 15 dann gibt es die Klassenwechsel Quest und dann machst du die Quests einfach.

Stavstav1397
Fragesteller

Ich hab aber keine Quest gekriegt ich bin schon lvl 30!