Elotrix Foto

Elotrix Reallife - (Youtube, Bilder, Foto)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht Elotrix :D Das ist Alligatoah siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=s3vn4kZv0UQ

  1. Das ist NIE IM LEBEN ALLIGATOAH ! 2. Hat Alli keine so große Stirn, ist /war kein Redhead. 3. Keine so große Nase & allgemein sieht er im Gesicht GANZ anders aus. KP wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das auf dem Bild ist euer Elo. Ihr wollt einfach nicht glauben das der so aussieht.

Guckt euch das Video + das ERSTE in der Beschreibung !

http://www.youtube.com/watch?v=sDOoSvA3T8Q

Soger der CK hat schon mal gesagt das Elotrix dem Rapper MC ferris ähnelt. Das mit dem Alligatoah ist ja so lächerlich.

1

Also generell kann das schon elotrix sein. Aber ich finde dass Elotrix vorallem im umgang mit CommanderKrieger und ko welche er ja auch im Reallife getroffen hat anders umgehen würde wenn er das wäre. Aber er gibts sich z.B im Livestream auch nicht andres vor diesen Leuten. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben das er das ist.

Das ist nicht elotrix er sagte deutlich er ist kein redhead und auf dem foto hat diese person rote haare auch in seinem neuem video sagt ein freundin von ihm er hat dunkelblonde haare . Und mein gott ich bin auch ein riesen elotrix fan aber lasst ihn doch mal in ruheich finde es respektlos zu sagen er zwigt aich nicht weil er hässlich ist er will nur nicht erkannt werden weil sonst alle ihn fragen würden : ey bist du elotrix ? Umd das nervt halt also sagt nicht er sei hässlich und selbst wenn er es wäre naund ? Auf den charakter kommt es ebend an !