Was war damals mit Elotrix?

3 Antworten

Ja fast richtig.

Rollstuhlhater war ein echter Hater. Er hat ständig Videos übe Elotrix Spielweise gemacht, dass er total schlecht sei und nicht ohne sein Team kann, dann kamen noch die Bilder dazu und das ständige beleidigen unter Videos usw halt auch.

Deswegen ist Carsten dann regelmäßig ausgerastet und hat ihm, soweit ich weis sogar verklagt und so.

ach ja und das war nicht der Grund dass sich Elotrix gezeigt hat! Bis heute streitet er ab, dass die Fotos echt seien und dass er sich gezeigt hat, war alleine montes Verdienst, weil Monte mit ihm auf die gamescom wollte.

Dieser Rollstuhlhater hat glaub ich Früher Bilder von Elotrix Gepostet bevor jeder noch nicht wusste wer er ist. Elotrix wollte einfach seine Ruhe haben und Anonym bleiben.

Aber da dieser Rollstuhl seine Bilder geleakt hat , war er Verpflichtet sich zu zeigen.

Da hat Monte ihn auch geholfen, Siehe das Video wo sich Elotrix zum ersten mal zeigt da ist Monte dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe diese Hobbys

Kleiner Nachtrag noch für all die die Vllt auf diese Frage noch stoßen. Der Rollstuhlhater hat damals nicht ohne Grund Elotrix geleakt. Entscheidende Punkt war das Elotrix das Facebook Profil von Rollstuhlhaters Mum on Stream gezeigt hat und quasi Indirekt dazu aufgerufen hat da doch Mal "vorbeizuschauen" Verständlich das man Sauer wird und handelt. Den Teil der Geschichte hat Carsten selbstverständlich nie erwähnt. Aber Wichtig zu wissen.