Elite Dangerous Exploring in Legacy mode?

(PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Als Entdecker gibt es viele Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Es hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab, ob du einen Neustart machen möchtest oder lieber in Legacy weiterspielst. Hier sind ein paar Dinge zu bedenken:

  • Wenn du in Legacy bleibst, wirst du nicht die neuesten Funktionen haben, die in Horizons oder Odyssey hinzugefügt wurden. Du wirst jedoch immer noch in der Lage sein, das Universum zu erkunden und neue Systeme zu entdecken.
  • Wenn du in Horizons oder Odyssey neu anfängst, wirst du Zugang zu neuen Funktionen haben, wie zum Beispiel das Fahren mit SRVs auf Planetenoberflächen oder das Wandern auf Fuß. Du wirst auch in der Lage sein, Ingenieure zu treffen, die deine Ausrüstung verbessern können. Es kann jedoch eine Weile dauern, bis du wieder auf dem gleichen Entdeckerniveau bist wie in Legacy.
  • Wenn du neue Systeme entdeckst, können sie immer noch nach dir benannt werden, unabhängig davon, ob du in Legacy oder Horizons/Odyssey spielst.
  • Es gibt viele Orte, an denen Entdecker im Spiel herumhängen, aber es gibt keine spezifischen Gebiete, die ausschließlich für Entdecker reserviert sind. Einige Orte, die du besuchen könntest, sind zum Beispiel die großen Nebel wie der Carina-Nebel oder der California-Nebel.

Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Vorlieben ab, welcher Weg für dich der beste ist. Wenn du jedoch gerne das neueste und beste Erlebnis haben möchtest, wäre es wahrscheinlich am besten, in Horizons oder Odyssey neu anzufangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Geophage
Fragesteller

Vielen Dank!

Im Discord wurde mir mittlerweile gesagt dass es durchaus Sinn macht, zu wechseln aus diversen Gründen.

Woher ich das weiß:Recherche