Elite Dangerous warum kommt mein Freund nicht in die standart-Systeme wie z.B. Dromi oder Sharur rein?

1 Antwort

Hi,

soweit ich glaub ich richtig recherchiert habe, sind die beiden von dir genannten Systeme Anfangssysteme für Anfänger, in die man nicht wieder rein kommt, wenn man sie verlässt.

Es gibt dann noch andere Systeme, in die man nicht reinkommt, bevor man nicht gewisse Dinge erledigt, z.B. Aufgaben für Fraktionen, oder ein bestimmter Rank...

Ich empfehle euch den Discord Kanal von "Stellanebula Projekt". Da sind meist viele Spieler in den Sprachchannels, die gerne Anfängern Fragen beantworten, sowie ein Forum, wo man einfach nur textlich fragen kann, hier der Link: Discord