ELex alias piranha bytes. Warum kein weiblichen hauptcharakter?

2 Antworten

Schwer zu sagen, PB muss das Maximum aus niedrigen Ressourcen raus holen. Eine weibliche Hauptfigur würde enorm mehr Arbeit und somit Geld kosten. 
Stell dir mal  vor, das gesamte Spiel   müsste nochmal weiblich vertont werden. 

du hast damit recht nur ein bissl schade ist es schon. Gut möglich wäre es das man dadurch vlt auch mehr die weibliche spielergemeinde ansprechen würde

0

Weil der Großteil der Spieler lieber einen männlichen Charakter spielt.

Dazu würde das grad nochmal einen größeren Aufwand bringen, in Sachen Animation oder Vertonung.

Wie heißt der Film / Film gesucht! Genre: Science Fiction/ (Zukunft)/ Menschen klonen/ Asiatische Frau :D?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Fernseher gesehen hab. Leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke, der Film spielt in einer Zukunftsorientierten asiatischen Welt in der es anscheinend einen großen Unterschied zwischen arm und reich gibt, es gibt zwei Hauptcharaktere einen Mann und eine asiatische Frau, die Frau arbeitet in einem ziemlich übertrieben Café als Sklavin alle Weiblichen Mitarbeiterinnen werden schrecklich behandelt und über Nacht eingesperrt alle tragen einen Sensor/ Chip. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das alle gleich aussehen also Klone sind. Der Mann trifft glaub ich zufällig auf die Frau und befreit alle Frauen aus dem Café, ein paar gehen auch drauf. An eines kann ich mich noch gut erinnern es gab Nahrungsmangel und deswegen wurden Menschen geklont und direkt als Nahrung für die Bevölkerung weiterverarbeitet, ich meine der weibliche Hauptcharakter sah genau so aus. Viel Text für wenig Info und bestes Deutsch ich weiß danke :D hoffe das der Film gefunden wird. Danke für die Mühe.

...zur Frage

Ich suche spiele wie zum Beispiel...?

Hallo,
Da ich (PC) spiele Liebe am meisten Solo Spiele suche ich gerade nach guten Spielen. Am meisten habe ich meine Zeit in Skyrim und Darkest Dungeon verbacht. Ich suche also spiele die in die beiden Richtungen gehen. Ich Liebe Fantasy spiele nicht sowas wie army spiele oder sowas. Ich habe schon Die Elder Scrolls spiele durch sowie die komplette Gothic reihe bis Elex. Auch risen habe ich durch. Vielen Dank für eure Empfehlungen!

...zur Frage

Assassins Creed Brotherhood Ruckelt, trotz guter Leistung

Ich hab früher sehr gerne ACB gezockt auf der höchsten Grafik Einstellung es lief so flüssig es hat auch so extrem spaß gemacht aber seit ich das spiel seit 2 Jahren nicht mehr angerührt habe und heute es installierte habe Ruckelt es extrem immer 8 -10 Sekunden ein Ruckler früher war das game auf 90-100FPS. WARUM ??!?! Spiele wie BF2, AC 1, Gothic 3, The Elder Scrolls 3, Two Worlds 2, Risen usw. laufen extrem flüssig und haben keine Ruckler! Wieso ist das nur bei ACB anderst ?? ich hab in verdacht das sich die neuen NVIDIA Treiber nicht so richtig mit ACB vertragen.

Ich hab alle NVIDIA Treiber aktualisiert.

Uplay ist auf dem neusten Stand.

Festplatte formatiert und optimiert.

Alle unnötigen Hintergrund Programme deaktiviert.

Game Booster hilft auch nicht.

ACB niedrigste einstellungen etc. helfen auch nichts.

Ich hab sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen erfüllt!

...zur Frage

Warum hasse ich fiktionale weibliche Charaktere obwohl ich selbst eine Frau bin?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte das schon immer mal wissen. Vor ein paar Jahren war es noch nicht so schlimm, aber mittlerweile geht es so weit, dass ich Filme mit einem weiblichen Hauptcharakter oder als wichtiger Nebencharakter schon gar nicht mehr schaue

Auch bei Büchern oder Videospielen geht mir das so und obwohl mir das Konzept an sich vielleicht sehr gut gefällt lege ich es trotzdem beiseite, weil ich es nicht aushalte, wenn eine Frau die Hauptrolle übernimmt

Im reellen Leben bin ich auch viel kritischer Frauen gegenüber und tue mir schwer mit ihnen zusammen zu arbeiten, wenn sie nicht zu meinen Freundeskreis gehören

Hat jemand von euch lieben eine Ahnung was da mit mir los ist? :D

Liebe Grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Welches Spiel von Piranha Bytes würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe vor kurzem Gamestar Reviews zu Elex und Gothic gesehen. Die Spiele haben mich sehr interessiert, allerdings würde ich erstmal nur eins davon nehmen. Wichtig sind mir Story und Gameplay, außerdem würde ich am liebsten auf Mods und Dlc verzichten. Ich würde es auf dem Laptop zocken. Habt ihr Erfahrung mit mehreren Teilen dieser Reihe und welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Resident Evil Playstation 2 Sprache auswählen?

Hallo,

bei meinem Resident Evil Code Veronica X auf der Playstation 2 slim kann ich beim Spielstart keine Sprahe auswählen. In dem Menu tut sich nichts mehr, also auch mit dem Controller kanan ich absolut nichts mehr bewirken an dieser Stelle. Bei anderen Spielen Funktioniert aber alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?