Elektro-Kühlbox GIOSTYLE SHIVER 40 L, Bedienungsanleitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3 Einstellungen sind der Batterie Saver

Durchgestrichene Batterie = kein Schutz vor Unterspannung (sollte nur bei Netzbetrieb an sein)

Große Batterie = maximaler Batterieschutz (10,6V)

Kleine Batterie = mittlerer Batterieschutz (10V)

Die Kühlbox soll auch nicht länger als 36 Stunden im Dauereinsatz sein.

du hast nicht beschrieben welche  ° zahl einstellbar ist, fürs auto (mobil) camping 220V oder (12V auto)  immer die höchste zahl ein stellen ja nach aussen temperatur

damit hast du dann keinene problemme ,bei boxen ist es selten das was einfriert (zu offt önfnen)