"Elektrische" Mikrofaserdecken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mikrofaser nicht mit Weichspüler behandeln, hast Du es getan? Die Art Deiner Beschreibung... das passiert Dir mit diesen Decken von QVC absolut nicht. Ich habe sie und absolut kein Problem

hexe2610
Beitragsersteller

Nein, ich habe keinen Weichspüler benutzt.

von QVC habe ich als Antwort erhalten, dass man ein wenig Weichspüler bei der Wäsche zufügen soll, dann lädt sich die Wäsche nicht mehr so auf.

Gruss

Ich habe auch solche seid einiger Zeit. Es ist echt ätzend und ich habe die auch nur noch, da ich sie von meiner Ma geschenkt bekommen habe. Ich glaube, es ist hoffnungslos. Aber im Sommer ist das Problem seltener

weichspüler

hexe2610
Beitragsersteller

Bei Mikrofaser soll man keinen Weichspüler benutzen. Was passiert, wenn ich es dennoch rein gebe?

Flieger12345  05.01.2010, 13:22
@hexe2610

habe aber hier mal gelesen das das helfen soll, oder propier halt irgendeinanderes mittel mit dem du die oberfläche beschichtest, das dürfte dea rätsel lösung sein