Electron.js app auf handy?

1 Antwort

Deine App müsste erstmal eine APK Datei sein um sie auf dem Handy installieren zu können soweit ich weiß. Die APK Datei also deine App kannst du an deine Freunde oder e-mail zum Beispiel verschicken damit sie sich die App herunterladen können. Die App kannst du (wenn sie auf dem PC ist) per Kabel auf dein Handy verschieben.

(Soweit ich weiß geht das nur wenn die App eine APK Datei ist.. korrigiert mich gerne wenn es falsch ist oder wenn ich was vergessen habe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hofyy
Fragesteller

danke ich werde es morgen probieren aber habe noch eine frage dazu: muss ich noch irgendwas dazu coden das die nach dem draufclicken am handy ausgeführt wird oder anderes oder einfach nur zu einer APK machen?

WhiteWolfInt  26.07.2022, 23:34
@Hofyy

Da hab ich jetzt leider das Problem das ich es nicht genau weiß da ich mit anderen Anwendungen arbeite tut mir leid. Müsstest du ausprobieren ob es so geht wenn es zur APK machst.