Electro Musik ohne Gesang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunnel trance force kommt aber auch manchmal ne stimme wie "hit the bass" oder so ähnlich aber sonst nur elektro vom feinsten ;)

Sehr geil, danke dir :)

0

die musik hat mein dad schon gehört find ich auch voll geil

0

Also Lieder bei denen nicht gesungen wird, gibt es in so ziemlich jedem EDM-Subgenre. Dafür gibt es keinen eigenen Namen.