Electro Musik ohne Gesang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunnel trance force kommt aber auch manchmal ne stimme wie "hit the bass" oder so ähnlich aber sonst nur elektro vom feinsten ;)

Sehr geil, danke dir :)

0

die musik hat mein dad schon gehört find ich auch voll geil

0

Also Lieder bei denen nicht gesungen wird, gibt es in so ziemlich jedem EDM-Subgenre. Dafür gibt es keinen eigenen Namen.

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

DJ Musik ohne Gesang?

Hallöchen :) Ich mag es, Musik auch ohne Gesang zu hören, deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen guten DJ oder Künstler kennt, der einfach Songs ohne Gesang macht, wenn ihr versteht was ich meine :) Es sollte so in Richtung House/R&B gehen DANKE!

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Rap und Gesang?

Wie nennt man den Musik Stil, bei dem Gesungen wird und gerappt. Wie z.B bei Alligatoah oder Lil Wayne

...zur Frage

Wie nennt man es wenn ein Lied nur musik ist ohne gesang

Also ein Lied das eigentlich gesang hat aber ich will es ohne wie nennt man das dann ??

...zur Frage

Deep House Lieder oder Mixes gesucht?

Ich suche etwas ruhige Musik zum chillen.

Sollte schon gut Bass haben und kann auch so Mädchen / Frauen Gesang haben.

Es darf auch ein Mix sein der über 30 min geht.

Einfach nur den Titel drunter schreiben reicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?