Elden Ring Steuerung PS5?

2 Antworten

ausrüsten und dann dann kannst du es in die hand wechseln

die Geister kannst du nur beschwören wenn du im bestimmten arealen bist das wird dir angezeigt mit einem Grabstein links

Pariis
Fragesteller

Also bei den Messern steht nur

1.Nutzen ( dann aber wirft er einfach eins und fertig)

2. zurücklassen

3.wegwerfen

4.Auswahl zurückl.

5.Auswahl wegwerfen

TreyMaster2  26.02.2022, 20:41
@Pariis

du bist dann auch auch im Inventar du musst aber unter "Ausrüstung" es rein nehmen

Man muss sie unter "Ausrüstung" auch in die Hand nehmen, wie andere Waffen.

Die Glocke selbst, benutzt man gar nicht. Die ist passiv und muss man nur besitzen. Man benutzt die Beschwörungen selbst. Die müssen auf Schnelltasten gelegt werden.

Funktioniert aber auch nur an bestimmten Stellen, angezeigt durch ein weißes Symbol am linken Bildschirmrand.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.