Elden Ring Beutel-Items direkt benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir manche Dinge auf bestimmte Tastenkombinationen legen. Wenn du "Start" drückst gibt es rechts oben insgesamt 6 (oder 4?) Slots. Die muss man mit Maus und Tastatur ja eigentlich auch irgendwie nutzen können.

Ich spiele nur mit Controller, daher kann ich da nichts zu sagen. Torrent rufe ich beispielsweise mit Steuerkreuz + ⬇️. Man kann vieles aber auch da ablegen, wo man seine Tränke usw. hat.