Eklige stinkende käfer im Haus?

1 Antwort

Werden wohl Baumwanzen sein?

https://www.google.de/search?sca_esv=559959589&q=baumwanzen&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwi9m4rGsviAAxU-QfEDHWa-A5cQ0pQJegQIDRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36

Die stinken grauslig, wenn man sie einfangen will und sie sich bedroht fühlen.

Von draußen aus den Bäumen kommen sie, und sollten auch wieder dorthin, somit vorsichtig einfangen, damit sie ihr stinkendes Sekret nicht absondern.

Stechen und/oder beissen aber können sie nicht.

Treasure613
Fragesteller

Die fliegen auch

antnschnobe, UserMod Light  25.08.2023, 20:13
@Treasure613

Dagegen kann man ganz einfach was tun:

Fliegennetze/Fiegengitter an den Fenstern anbringen. Dann kommen weder diese Wanzen noch Stechmücken oder anderes Kleinviehzeug ins Zimmer.