Ekelhaft! 100% der Frauen aus dem Internet, wollen keinen dicken Kerl als Partner ...

14 Antworten

Ja, wie ekelhaft...Ich bin ganz sicher nicht oberflächlich und betone immer wieder, das einpaar Kilo zuviel auf den Rippen, nicht das Aus für eine Partnerschaftssuche bedeutet, aber Deine Einstellung an sich ist schon etwas abturnend...Möchtest Du damit sagen, das Du JEDE erdenkliche Frau nehmen würdest um einen Partner zu haben? Das dünne Männer von Grund auf schlecht sind und ihre Frauen dementsprechend behandeln? Vielleicht machst Du Dir Gedanken, das es definitiv nicht an Deinem Gewicht liegt, sondern an Deiner Art, Deiner Einstellung, Deinem Hilferuf " Ich WILL jetzt aber eine!! "...Was schon viele hier gesagt haben : Charme, könnte Dir helfen :) Oder die Einstellung, das Dein Gewicht nicht Deine Persönlichkeit ausmacht...Selbsbewusstsein und die Erkenntnis, das Du auch ohne Partner " existieren " und glücklich sein kannst, zieht Frauen magisch an...Jetzt mal ehrlich, wer von uns würde Jemanden als Partner nehmen, der ständig an sich jammert und nichts dagegen tut? WENN Du schon unzufrieden bist ( und das bist Du ) dann ändere was...Sei es Deine Einstellung, oder Dein Gewicht...Viel Erfolg :)

Das sehe ich genauso! Leider sind negative Erfahrungen, die offensichtlich hier gemacht worden sind, Teil der Sozialisierung. Wenn dann der Ausgleich mit positiven Erfahrungen ausbleibt, kann es zur Ablehnung ähnlicher Kontakte kommen. Positive Erfahrungen zu sammeln, sollte man niemals aufgeben! So wie hier merken die Anderen die negative Grundstimmung und ziehen sich zurück oder gehen dagegen an.

Für den Betroffenen wird es damit immer schlimmer und einsamer. Völlig Fremde nehmen denjenigen unausgeglichen und aggressiv wahr und lehnen ihn möglicherweise ab.

Das ist wie die Frage: "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei!"

0

Da ich selbst übergewichtigt und auf Partnersuche bin, kann ich Dir nur eines sagen. Nehme Dir eine mollige Freundin. Ich suche einen Mann der selbst etwas dicker ist, weil ich mir ausrechnen kann bei schlanken Männern keinen Erfolg zu haben. Und siehe da, kaum finde ich jemanden der selbst rund ist und ich mich freue etwas optisch passendes gefunden zu haben, da werde ich auch schon enttäuscht. Da sucht der fette A..... ausgerechnet eine schlanke, sportliche Frau. Der größte Knaller hat noch angegeben er sucht eine die sich als zu mager empfindet. Die Online-Portale sind voll von Frauen die mollig sind und frustriet, weil sie nur dumm angemacht oder weggeklickt werden. Leichte Beute für jeden Mann der sich halbwegs anständig und ehrlich um sie bemüht.

Mollipartner.de und Rubensfan.de sind Portale speziell für mollige Menschen. Und für Menschen, die Mollige mögen

Was möchtest Du wissen?