Ekel vor Männern...

17 Antworten

Also ich finde es ist zwar modern im Internet (fb) registriert zu sein, nur wenn man der arte Erlebnisse hat - sollte man das dann weiter sein ? Kennst Du jemanden der diesem Mann nahe steht ? Dann mach es öffentlich vielleicht lässt der Mensch seine Anzüglichkeiten Das ist ja wirklich mehr als unangenehm fast schon eine Art "Stalking". Sag Ihnen das Du solche Ansprache zum k**** findest und wenn alles nichts hilft, sollte man mal mit der Polizei sprechen. Ich verstehe das Problem, es zeigt wie krank unsere Gesellschaft mittlerweile ist.

Vielleicht solltest Du was deinen Mann betrifft mit einem Therapeuten reden und für Dich selbst regeln warum Dir das alles im Leben passiert. Was hast Du an Dir das Du vieles mit Dir machen lässt, dass Dir nicht gefällt ? Was hast Du für ein Selbstbild ? Hast Du auch in Gegenwart von Frauen auch das Gefühl von Ekel ? Bist Du da auch "Sexobjekt" ? Manchmal ist der sexuelle Bereich ja auch einfach nur ein Ersatz um Gefühle von Macht und Unterlegenheit auszuleben. Wenn Dich das anekelt kann man verstehen warum. Was hast Du als Kind für Erfahrungen machen müssen vielleicht gibt es Ereignisse die jetzt ihren Weg ins Bewusstsein suchen - und finden.

Ganz einfach suche Hilfe und fange an Dich zu wehren. Alles Gute

diese Männer sind immer Freunde von meinen Schwiegereltern, weswegen ich nicht so schei** zu ihnen sein will... ich möchte einfach immer keinen Streit verursachen.. ich schlucke immer schon (mein ganzes Leben)alles runter... es fällt mir sehr schwer über sowas zu reden. Bei Frauen hab ich keinen ekel.. ich denke auch, dass ich sowas vielleicht mal bei Psychologe ansprechen sollte. Im Moment passier so viel, was komisch ist...

Danke dir VIELMALS für deine wirklich hilfreiche Antwort!!

0
@LittleMa

Entweder du hast ein ernsthaftes Problem das du dringend mit einen Psychologen bereden solltest, oder du bist einfach vollkommen bescheuert und willst uns alle nur verarschen!

0
@Grillmeisterin

Es gibt auch die alternative Möglichkeit einen Meridian Energie Therapeuten auch EFT genannt (emotional -freedom- technics) Eine Klopftechnik die Blockaden löst. dort kann man auch viele andere Probleme lösen . Vielleicht wäre das auch was für LittleMa ? Sie kann ja mal "gooogeln" ;o)

0

ich denk mal die männer wissen das du "schwach" bist also schlecht deine meinung äußerst und es eben mit dir machen lässt und deswg "Nutzen" sie das aus, ob das richtig von ihnen ist sicher nicht,

also wenn dir jmd sowas schreibt nimms nicht so ernst lach ihn eher aus was fürn würstchen er doch ist und vorm pc wi*chsen muss blabla usw blockier ihn da würd ich nichts drauf geben

aber wenn du dich auf jmd schon einlässt würd ich versuchen meinen standpunkt schon klar zu machen, also währendessen schon sagen wenn es dir nicht passt, zu sex gehören 2 personen jeden muss es gefallen, danach bringt es dir eher weniger da der akt ja schon vollzogen ist

vlt hast du allg. ein problem mit deinem selbstbewusstsein und ja es ist niht einfach aber versuch echt an dir zu arbeiten, denk mehr an dich anstatt an die männer, versuch auch mal nein zu sagen, es ist schwierig....aber kopf nicht hängen lassen

sind nicht alle männer so

Du solltest mal einige Überlegungen anstellen ob du daran nicht selbst Schuld hast.Wenn dich andere Männer(Arzt) so interessieren,du aber noch nicht mal mit deinem Mann über deine Sex-Probleme reden kannst und dir dafür die Sex-Geschichten anderer im Internet anhörst dann ist das nicht mehr nett sondern einfach d......m.Also erstmal überlegen und nicht gleich jede Regung ins Internet stellen zumal jetzt so und im vorigen Beitrag fast das Gegenteil.

du verstehst es einfach auch nicht...

0
@LittleMa

Richtig,es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.

0

Sie ist dumm, weil irgendwelche Männer meinen, mit ihr so reden zu dürfen? Egal wie "nett" sie antwortet, solche Nachrichten haben die zu unterlassen. Ende der Diskussion.

0

Dann sei mal nicht so "nett" zu den Männern!! (Mich würde es wütend machen, wenn mich jemand da berührt, wo ich es absolut nicht mag,und nicht damit aufhört, obwohl ich das klar gemacht habe.) ----- Auch wenn dich das Überwindung kostet: Werd ruhig mal richtig SAUER! ( Du wirst dann trotzdem geliebt. Gerade dann, für deine inneren Werte.))

Das ist ein allgem. Probelm in internet. Manche neigen oft zu entgelisuchen gen wen sie ein foto eine schoener Frau sehen. Du kannst dann nur sie sperren lassen od. das Foto als privat deklarieren. Aber nicht alles Maenner sind so ich sehe gern eine schoen Frau ohne sexuelle kometare los zu werden, aber ander sind da wohl etwas wullgaer.

Was möchtest Du wissen?