Ekel vor anderen männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt das einfach danach, als wärst du gerade nicht bereit für jemand Neuen. Mach dir keine Sorgen!

Jetzt konzentrierst du dich erst einmal auf dich selbst, machst dir keinen Druck, ziehst bei deinem Ex-Freund aus, sobald es eben gehst und kümmerst dich dann erst einmal um dich.

Irgendwann wirst du schon wieder jemanden finden, den du nicht eklig und abartig findest, sondern der dich genauso reizt, wie dein letzter Freund!

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Goldes eigener Schmied!?
Man&Frau können was sie wollen, wenn sie wissen was sie wollen.
Komme erst mal zu Dir selber und lerne Dich richtig kennen, ohne deine Bindungen!?

Finde DEINEN eigenen Weg! Akzeptiere das unabänderbare und ändere DEINE Gegenwart und LEBE, jetzt&hier!?

Treffe deine Entscheidungen ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten! ? Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor oder nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten.
Die Veränderung beginnt in einem selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst Du einen anderen Mann kennenlernen, vor dem Du Dich nicht ekelst.
Du hast einfach Angst, vor dem was kommt und kannst Dir nicht vorstellen mit jemand anderen zusammen zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändert sich noch! Auch dir dringend eine eigene Wohnung und komm erst mal zu dir selbst. Man sollte schon auch eine Weile Single sein , um sich wieder neu zu (er) finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?