Brauche Rat : Ich ekel mich total vor Wasser und vorm duschen gehen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp: geh zum psychologen der kann dir helfen. das meine ich überhaupt nich herblassend oder gemein. es ist nicht nur eklig sondern auch ungesund so selten zu duschen.

ja aber du trinkst doch wasser... ich würde lieber versuchen mit dem wasser klar zu kommen....ich meine mit wasser kann man ja auch spaß haben wie z.b. zu einem schwimmbad mit freunden hinzugehen und so...

ganz ehrlich: du musst zum Psychologen. Das ist auch nicht schlimm. Der hilft dir.

wie oft duschen? ist das okay?

Hallo community

weil man mir vorgeworfen hat, nicht sauber zu sein wegen meinem bauchnabel. ich dusche 1x/Woche, ausser ich hab meine tage dann nicht, weil wasser schlecht ist. also da kann man sich den tod holen wenn unten was reingeht. ich wasche mich täglich 1x gesicht und 1x/monat haare. das istdoch ok oder?

...zur Frage

Was ist die schlauere Entscheidung - abends oder früh duschen?

Ich dusche schon immer abends... eigentlich jeder andere, den ich kenne, duscht immer früh.

Sie sagen, dass man eben frisch für den Tag ist und blablabla und nachts im Bett schwitzt man ja auch... usw.

Ist da was dran?

Meine Meinung ist, dass man dafür vollgeschwitzt und eklig ins Bett geht und das finde ich eklig. Wenn ich abends dusche und am nächsten Morgen aufwache, rieche ich immer noch gut und sauber ^^ ... die anderen offensichtlich nicht?! ...

Was ist schlauer?

...zur Frage

Wie lang duscht ihr?

Hört sich jetzt vllt lächerlich an. Aber meine Eltern meinen ich dusche viel zu lange ^^ und dass verbraucht Wasser Die 2 duschen in 2 min da kann man doch unmöglich sauber sein und so hetzen will ich mich doch auch nicht.

Mir ist schon klar dass ich nicht gerade schnell bin. Aber ich habe bin nunmal ein Mädchen und muss mir die Füße rassieren und Haare waschen und so weiter.

(Die Umfrage ist ein bisschen komisch aber ich hab nicht gewusst wie ichs sonst machen soll ;D)

Bitte antworten :) Danke!

...zur Frage

wie oft muss ich duschen?

Hallo!

Ich dusche mich im Sommer so jede 3-4 Tage, im Winter ist es auch nur 1 mal die Woche. Das mache ich seit 2 Jahren so, weil ich mal gelesen habe, dass duschen nicht gut ist für die Haut. Meine Mutter duscht auch nur 1 mal in 2 Wochen im Winter, sie meint sie schwitze ja nicht. Im Sommer macht sie es auch nur 1 mal die Woche ( Sie ist nur zu Hause).

Was denkt ihr? Kann ich mein Duschen auch weiter einschränken? Man spart ja auch Wasser.

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Warum Schwitzt man so dermaßen schnell nach dem Duschen?

Wenn ich Duschen gehe Dusche ist ja relativ warm bis heiß so in der Mitte. Wenn ich dann fertig bin mach ich das Wasser n bissle kälter um halt das vorzubeugen wo ich überhaupt kein bock drauf hab.. Das Schwitzen xD Ja hört sich blöd an ist aber so. Wenn ich jetzt Duschen gehe und dann rausgehe mit bissle kälter abgeduscht schwitze ich nach ca. 1-2 Stunden wieder und dann kann ich wieder Duschen gehen weil ich ja dann später wieder am müffeln bin. Deo ist auch n Griff ins Klo weil das dann noch heftiger müffelt als es jetzt schon ist. Bin 17 keine Ahnung ob das was mit der Pubertät zu tun hat, nur es nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?