Brauche Rat : Ich ekel mich total vor Wasser und vorm duschen gehen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp: geh zum psychologen der kann dir helfen. das meine ich überhaupt nich herblassend oder gemein. es ist nicht nur eklig sondern auch ungesund so selten zu duschen.

ganz ehrlich: du musst zum Psychologen. Das ist auch nicht schlimm. Der hilft dir.

ja aber du trinkst doch wasser... ich würde lieber versuchen mit dem wasser klar zu kommen....ich meine mit wasser kann man ja auch spaß haben wie z.b. zu einem schwimmbad mit freunden hinzugehen und so...

Soll das ne Verarsche sein? Nur einmal im Monat duschen? Vor Wasser ekeln? Wie kann man sich vor Wasser ekeln? WIe lebst du dann überhaupt noch? DU musst schließlich auch was trinken...???

Zusammen überwinden wir die Angst <3