Brauche Rat : Ich ekel mich total vor Wasser und vorm duschen gehen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp: geh zum psychologen der kann dir helfen. das meine ich überhaupt nich herblassend oder gemein. es ist nicht nur eklig sondern auch ungesund so selten zu duschen.

fuii, bist ja das krasse gegenteil von mir, ich dusch jeden tag >.<

Vieleicht stinkst du einfach mehr als ich, und musst desshalb so oft duschen ...

0
@PutenSchnitzel

Omg nee ? ich will einfach nur sauber sein, kann mir nich vorstelln auch nur jeden 2ten tag zu duschen xD

0
@kuttenkiara

Bist du doch, man kanns auch übertreiben, jede 24h :D bei mir im schnitt jede 31 Tage ...

0
@PutenSchnitzel

Krank im Kopf und dann noch so dämliche Antworten geben.PutenSchnitzel l!!!!Denke aber mal eher Du verarschst alle.Freust Dich wenn die anderen User versuchen Dir einen Rat zu geben.Eins sage ich Dir, Dein Charakter ist sehr dreckig.

0

Ich sage immer.....oben hui unten Pfui

schweisgeruch trotz deo und duschen

in letzter zeit ist es voll komisch bei mir.
ich dusche jeden 2. tag und mache mir jeden tag mindestens 2 mal deo unter die achseln. aber in letzter zeit rieche ich trotzdem immer total nach schweis, auch wenn ich nix anstrengendes gemacht hab, ich weiß nicht ob nur ich das rieche oder mir einbilde.. also mich hat noch nie jemand drauf angesprochen ;)
also an mangelder hygenie kanns eigentlich nicht liegen.
ich hab jetzt schonmal das deo gewechselt, aber trotzdem..

weiß jemand woran das liegt? und wie ich schweisgeruch außer duschen und deo vermeiden kann?

...zur Frage

Meine Schulkameradin meint, ich mache zu wenig körperpflege?!

Ich putze mir 2x täglich die Zähne, dusche täglich in der früh inklusive den haaren, trage ein deo, rasiere mich 1x wöchentlich im intimbereich und an den achseln und habe einen guten haarschnitt. Was soll denn ihres glauben körperpflege sein?!

...zur Frage

Vernachlässige immer mehr die Körperpflege?

Ist das bedenklich wenn man immer mehr seine Körperpflege vernachlässigt? Dusche mittlerweile nur noch einmal in der Woche, und sonst pflege ich meinen Körper gar nicht. Nur Duschen sonst nichts, ist das bedenklich?

...zur Frage

Schuppen nach kalter Dusche?

Da es gerade kein heißes Wasser bei uns im Haus gibt (Rohr-Arbeiten oder so) war ich "gezwungen" sehr kalt zu duschen. Als ich fertig war mit dem Duschen waren kleine aber viele Schuppen an meinem linken Arm, da wollte ich fragen ob das normal ist, ich habe nie Schuppen an meinen Armen/Haaren

...zur Frage

Kann man stinken trotz täglichem duschen?

Hallo:) Ich will gerne wissen ob ich stinken kann, auch wenn ich jeden Abend dusche, auch jeden Tag die Kleidung wechsel und oftmals auch Parfüm/Deo verwende?

...zur Frage

Welches ist das wirkungsvollste Männer-Deo?

Hallo. Welches Deo für Männer ist das wirkungsvollste und hält einen ganzen Tag den Schweißgeruch fern? Ich schwitze sehr schnell, auch bei keiner Anstrengung und ich dusche jeden Tag. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?