Ekel beim blasen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Besteht ein Ansteckungsrisiko beim Oralverkehr? (HIV)

Mann wird befriedigt, Frau wird befriedigt: NEIN. 

Dabei besteht für den passiven Partner/die passive Partnerin kein Ansteckungsrisiko, da er/sie nur mit dem Speichel der Partnerin/ des Partners in Berührung kommt. Im Speichel ist die Virenkonzentration zu gering, als dass es zu einer Infektion kommen könnte.

Mann befriedigt Frau, Frau befriedigt Frau: JA. 

Studien weisen darauf hin, dass Scheidenflüssigkeit im Mund für eine HIV-Infektion nicht ausreicht. Trotzdem besteht theoretisch die Möglichkeit einer HIV-Übertragung. Ein reales Ansteckungsrisiko ist dann vorhanden, wenn Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt.

Mann befriedigt Mann, Frau befriedigt Mann: JA. 

Ein Risiko ist dann vorhanden, wenn im Mund des Partners der Samenerguss erfolgt oder wenn Samenflüssigkeit geschluckt wird.

Also ohne gesicherten Test - niemals UNGESCHÜTZT!

Quelle:  https://www.aidshilfen.at/sie-haben-fragen-wir-haben-antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Mädels/Frauen ekeln sich DAVOR! Auch meine Freundin, bis sie mal beim gemeinsamen Duschen gesehen hat, wie gründlich ER gereinigt wird!

"wenn der Mann seinen Penis mit dem er pipi macht"

Bei einer Gesundheitssendung im TV wurde mal berichtet/behauptet, dass Harn gar nicht eklig ist bzw. schmeckt! (eher so wie eine zu wenig gesalzene Rindsuppe)  Das kann jeder mal (so wie ich) beim Duschen probieren - Es stimmt!

Harn, von einem gesunden Menschen, ist aber nicht nur - nicht eklig (Geschmack) - sondern ein gutes körpereigenes Desinfektionsmittel! 

Früher Generationen, ohne hochmoderner Gesundheitsversorgung wussten das ganz genau und urinierten auf erlittenen Wunden um sie zu reinigen/desinfizieren!

Also wenn Mann seinem "Stolz" regelmäßig/täglich die richtige Hygiene zukommen lässt - Unbeschnittene besonders auch unter der Vorhaut - muss Mädel/Frau sich nicht ekeln! - Mein Tipp - mal gemeinsam Duschen - damit die "Bessere Hälfte" die gründliche Reinigung LIVE miterlebt! 

"Und vor allem dann in euer gesucht oder euren Mund abspritzt? Ich fände das total ekelhaft"

Manche Mädels/Frauen sind ganz wild aufs Schlucken, während sie ihren Partner ganz "begeistert" beim Orgasmus beobachten! Andere wollen gar nichts davon "abbekommen" und hören früh genug auf!

Aber auch vor Sperma (vom gesunden Mann) muss man sich nicht ekeln! Laut Studien soll die proteinhaltige Flüssigkeit sogar Stoffe enthalten die eine anti-depressive - stimmungsaufhellende Wirkung haben könnten!

Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Zusammensetzung\_und\_Produktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man eis am stil lutscht schmeckts am ende auch ein bissl nach holz... ist deshalb das ganze eisessen eklig?

Kommentar von Barfuss85
06.02.2017, 18:14

Echt schön gesagt-pfeil hoch😂😂😂

1

Es gibt die Möglichkeit sich zu Waschen. Lecken ist doch genau das gleiche (außer das Spritzen, obwohl manche Squirten) und ist trotzdem toll. 

Den einen gefällt es, die anderen lassen es. Leben und Leben lassen. 

Für mich persönlich, gehört gegenseitiges und Orales Befriedigen, zu einem guten Vorspiel dazu.

Kommentar von Sonja0099
06.02.2017, 18:08

Das sehe ich genauso oral Sex ist meiner Meinung nach am besten. 

3

Wenn ein Mann das verlangt obwohl Frau das nicht will, dann kommt das einer Vergewaltigung gleich. 

Lasse dich zu nichts zwingen. Man muss so etwas nicht machen.  Und es ist auch ganz normal das nicht zu machen.

balu, du findest es ekelhaft, ich mag und mache es.

Kommentar von Ssimone
15.02.2017, 19:07

ich auch, aber nicxht immer und vor allem nicht mit jedem und nicht gleich....

0

Wenn du es ekelhaft findest, dann mach es doch nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich mag es. 

Wenn man den Penis vorher wäscht, dann ist da nichts mehr mit Urin und das ganze überhaupt kein Problem.

Du musst es ja auch nicht machen, wenn du das nicht willst, aber da Mann sich ja wohl hoffentlich immer schön wäscht...ist das nicht ekliger, als seinen Finger in den Mund zu nehmen (wenn man da mal drüber nachdenkt, was der wohl vorher alles so angefasst hat, ist DAS richtig eklig) oder ihn zu küssen.

Nö, geht prima. Was ich nicht so mag, ist wenn er im Mund kommt.
Aber das merkt man meistens rechtzeitig vorher.

Junge, warte mal ab, bis du soweit bist, dass von Sex auch in Wirklichkeit eine Ahnung hast.

Dann erübrigen sich viele Fragen von selbst, worüber man sich so vorher Gedanken gemacht hat!

Du wirst dann sehen, inwieweit es die Frau dann findet.

Meine Frau wird beim Blasen immer Geiler sie saugt auch den letzten Tropfen raus weil sie dann so Geil ist

Findest du es als mann eckelhaft wenn du eine vagina leckst? ;)

Mach es oder lass es. Wundere dich nur nicht, wenn der Typ dann ne Andere sucht die es gerne tut.

Unterm Strich ist es ne Kopfsache. Wir Menschen machen oft ekelhafte Sachen, die wir so nicht wahrnehmen.

Aber wie schon hier gesagt wurde: Jedem das Seine!

Kommentar von AntwortMarkus
06.02.2017, 18:23

Selten einen so von Sexismus strotzenden Unsinn gelesen 

0

Wenn du mit einer Frau schläfst, dann tust du deinen penis in die Frau rein, wo jedem Monat Blut Raus kommt und sie täglich daraus Pipi macht. Also da hast du deine Antwort...

Kommentar von MaraMiez
06.02.2017, 17:55

Und auch hier noch mal: Frauen pinkeln nicht aus der Vagina.

3
Kommentar von fragenwow
06.02.2017, 17:58

als vagina zählt Für mich das gesamt packet. Mir ist schon klar das Frauen eine Harnblase haben... Dann könnte man als Gegenargument nehmen: Männer Pickeln nicht aus den penis

0
Kommentar von fragenwow
06.02.2017, 18:00

Was auch der Fall ist

0
Kommentar von fragenwow
06.02.2017, 18:07

hahaha "Biologie 7. Klasse " :D nur mal so neben bei, Männer haben auch 2 Öffnungen 😊

0
Kommentar von fragenwow
06.02.2017, 18:36

@maramiez was möchtest du jetzt sagen? Das Männer keine 2 Öffnungen am penis haben oder ...

0

Was möchtest Du wissen?