Ejakulation/Squirting wie erreiche ich das?

7 Antworten

Das hört sich sehr nach Leistungssport an!!!

Entspann dich - und genieße

du musst niemand etwas beweisen!

MarshallDTeach7
Fragesteller

Ja.. ist leider so...

Raimund1  21.02.2017, 00:32
@MarshallDTeach7

Wie schn es sein kann, den liebsten Mensc´hen auf der Welt einfach in den Arm zu nehmen - einfach nur so - einfach nur mit dem Gefühl:

JA, ich liebe dich!

love to you, love to euch beiden

Meines Wissens kann das nicht jede Frau. Es funktioniert einfach nicht. Weil auch bisher offensichtlich medizinisch nicht klar ist, woher genau das weibliche Ejakulat kommt, kann auch keine Ursache gefunden werden, warum das nicht bei jeder Frau funktioniert.

Ob das also bei Deiner Freundin klappt oder nicht, werdet Ihr gemeinsam herausfinden können.

Das kann sie lernen.
Viel Spass Bruder