EITER unter dem Finger Nagel was tun?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass da noch Eiter unterm Nagel wäre. Wenn dann wäre die Haut wesentlich mehr gerötet und geschwollen.

Die Verfärbung kann eine Nachwirkung sein und wird mit der Zeit einfach rauswachsen.

Du kannst deine Nagelhaut (die hier noch etwas mitgenommen aussieht) in nächster Zeit mit einer einfachen Wundsalbe etwas pflegen. Aber ansonsten ist hier nichts zu unternehmen.

im warmen kamille tee aufweichen und es mit einer desinfizierten nadel säubern aber lass es lieber beim arzt machen.....

Sali1995
Fragesteller

Okay dann werde ich nochmal zum chirug gehen müssen.

GoldenEye2019  27.01.2020, 14:32
@Sali1995

Geh zu deinem Hausarzt....was glaubst du, wofür der studiert hat?

btw. Da ist kein Eiter unter dem Nagel, der ist nur etwas grünlich, weil sich der Bluterguß verzieht.