Eiter auf Wunde?

4 Antworten

Hii,

Das dürfte so verteilen. Am besten machst du kein Pflaster mehr drauf um die Reizung zu minimieren, sondern eine Kompresse mit lockerem Mullverband.

Wenn es schlimmer wird lieber zum Arzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wunde sieht nicht entzündet aus, dann eitert sie auch nicht.

Ich würde kein Pflaster mehr darauf geben. Lieber so abheilen lassen. Kaufe Dir in der Apotheke ein Narben-Gel, welches Du nach Gebrauchsanweisung anwendest.

Lasse das Pflaster mal weg sonst heilt die "Wunde" nicht ab. Da muss Luft dran.

Das sieht mir doch leidee sehr stark nach ritzen aus also nein 100% wird es nichtmehr verheilen und es bleibt eine Narbe zurück..

Samileinnnnn
Fragesteller

Also es ist nicht direkt sv ich hatte ein Pflaster auf meinem Arm wegen einer relativ tiefen Selbstverletzungs Wunde (wasserfeste Pflaster) und ich habe das sehr oft gewechselt deswegen sieht das jetzt so komisch aus.Und wie es wird nicht mehr 100% verheilen?