Eiskaffee von Marke hochwald mit normalen kafffee vergleichbar?

2 Antworten

Das hat weniger mit der Stärke des Koffeins zu tun. Bei derartigen Produkten wird zumeist von der Lebensmittelindustrie derart getrickst (natürlich, um mit möglichst billigen Zutaten möglichst viel Geld zu verdienen), daß die Qualität solch eines "Eiskaffees" mit der eines normalen Kaffees bei weitem nicht mithalten kann.

Ich würde also eher sagen: ein Billigprodukt - obwohl selbstgemachter Eiskaffee trotz besserer Qualität sogar preiswerter sein könnte!

Jack334
Fragesteller

Also macht dieses billig Produkt net so wach ?

Mit Sicherheit viel Zucker und mehr Milch bei weniger Kaffee.

Eine Zutatenliste wäre extrem hilfreich zur Beantwortung dieser Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...