eishockeytrikot größen?

3 Antworten

Ich habe als Größe S und mein Jersey ist auch S und auch wenn ich einen dicken Pullover oder eine Jacke darunter trage hab ich immer noch viel Platz. Also denke ich das du vielleicht XL tragen musst. Aber eher L.

VG TK39

Auch die Größe L

DrFragensteller
Fragesteller

aber beim eishockey müssen unter das trikot doch noch die ausrüstung dann würde mir L doch nicht mehr passen oder ?

chicaBlue  19.07.2010, 14:05
@DrFragensteller

Das wird berücksichtigt. Soll heißen jemand der normalerweise L trägt hat mit Ausrüstung xxl

L ist L. Auch bei einem Trikot.