Eishockey Logos zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zeichne einfach die Logos nach, die dir gefallen und wo es dir auch Spaß macht. Ich weiß nicht, wie gut du zeichnen kannst. Wenn du es sehr gut kannst, kannst du dich auch an schwierigen Logos versuchen. Wenn du es nicht so gut kannst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du erst leichte Wappen nachzeichnen würdest.

Aber du musst ja wissen, welche Teams dich interessieren beziehungsweise begeistern. Es bringt nichts, wenn dir hier jemand zum Beispiel die Kölner Haie vorschlägt, aber du diesen Club absolut nicht magst. Auch bringt es nichts, wenn du etwas zeichnen musst, dass dich nicht interessiert und zu dem du keinen Bezug hast. Es würde ja wenig Sinn ergeben, wenn dir jemand sagen würde, dass du zum Beispiel die finnischen Logo zeichnen sollst, aber dich die finnische Liga absolut nicht interessiert und du auch keinen Bezug dazu hast.

Du schreibst, dass du in Berlin wohnst und daher kann es sein, dass du Fan der Eisbären ist. Wenn dem so ist, so male einfach das Logo der Eisbären nach. Wenn du aber die Eisbären nicht magst, dann lasse es eben.

Mache dies, was du selber gerne machen würde, was dich interessiert und dir auch Spaß macht. Richte dich nicht zu sehr an andere Personen, da du in diesem Fall nicht glücklich wirst.

Alles Gute und viel Spaß!

Hey,

Löwen Frankfurt...

VG

AbcApfel :-)