Eisdielen am 1. Mai geöffnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort wird dich nicht befriedigen: Einige ja, andere nein. hat aber weniger mit dem ersten mai an sich zu tun sondern eher von der Lage her: Für manche kleineren oder innerstädtischen wird es sich nicht lohnen.

Ruf bei "deiner" Eisdiele an und frag nach

Das dürfen Gastronomiebetriebe selbst entscheiden. Kann niemand für alle Eisdielen Deutschlands beantworten.

Anrufen oder auf deren Homepage schauen. Vielleicht ja, vielleicht nein.