Eischnee ohne Rührgerät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit dem Schneebesen (sogar mit einer Gabel), aber da musst du schnellt sein (nicht rühren! SCHLAGEN) und Ausdauer haben. Ein klein wenig Salz soll das beschleunigen.

das gefäß UND der scheebesen müssen absolut fettfrei sein; SONST GEHT ES NICHT.

Meine Oma machte das immer mit dem Schneebesen,dauert zwar länger aber geht. Mußt gang schnell schlagen, geht zwar in die Arme aber klappt.