Eis am Stiel 5 - Stefanie Petsch - Wer hat Infos über sie?

3 Antworten

Leider gibt es aber eben diese Witzbolde. Ich fühle mit dir und habe genau die gleichen Gedanken. Stefanie müsste heute Ende 40 Anfang 50 sein. Ein genaues Geburtsdatum kenne ich auch nicht. Stefanie ist meines Wissens Deutsche, hat sich aber nicht selbst synchronisiert in Eis am Stiel beispielsweise. Das war synchronisiert von Maud Ackermann. Katarina Tomaschewsky wird auch einmal erwähnt im Zusammenhang mit Stefanie Petsch und Stimme, da habe ich aber keine genauen Infos zu! Hat Jemand weiteres Material und Infos..?

SammyRennSemmel  02.01.2015, 00:42

-->h t t p : / / w w w.eis-am-stiel-domizil.de.vu/Leider gibts bis Heute nichts mehr über Stefanie Petsch zu erfahren, obwohl sie eine echt hübsche Frau war...

DavidRutz  29.01.2018, 20:48

nicht selbst synchronisiert? Hat sie etwa hebräisch im Film gesprochen? Und überhaupt es spielten ja einige Deutsche mit? Sprechen sie alle fließend hebräisch?

guck hier http://www.google.fr/#hl=de&q=Stefanie+Petsch+&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=9d16f510c648dc58

FredLB2001
Fragesteller

Sehr witzig. Als ob ich da nicht schon drauf gekommen wär. Da finden sich aber auch fast keine Infos über sie.

-->h t t p : / / w w w.eis-am-stiel-domizil.de.vu/Leider gibts bis Heute nichts mehr über Stefanie Petsch zu erfahren, obwohl sie eine echt hübsche Frau war...

harnie  03.01.2018, 23:12

Sie scheint sich in Luft aufgelöst zu haben