Gute Frage.

 

Im Zusammenhang mit einem Film z.B. könnte man sagen: "Vorsicht, Auflösung". wobei sich das irgendwie nicht so richtig gut anhört bzw. liest.

Aber mit fällt im Moment auch nichts ein, wie man das Besser beschreiben kann.

...zur Antwort

Wie ist denn der Beziehungsstatus von deiner Affäre? Ist er in festen Händen oder nicht? Wenn nicht, dann sag ihm das doch, dass du dir mehr vorstellen könntest. So durch die Blume hindruch. So langsam antasten und rausfinden wie er dazu steht.

Falls deine Affäre in festen Händen sein sollte, wird das schon etwas schwieriger.

...zur Antwort

Klingt eher so als würde da jetzt Eiter aus dem Ohr laufen.

Fahr lieber mit deiner Ratte zum Tierarzt und lass das durchchecken.

...zur Antwort

Hallo,

erstmal herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Als mein Opa damals gestorben ist an dem ich sehr gehangen habe, da musste ich mich auch überwinden ihn anzusehen, aber im Endeffekt hat es mir geholfen mich dadurch von ihm zu verabschieden. Aber das musst du im Endeffekt mit dir selber ausmachen ob du dazu bereit bist oder nicht. Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls machen, mich von ihr zu verabschieden.

...zur Antwort