überfällig aber negativer schwangerschaftstest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Du nun doch schwanger bist, kann am sichersten der Frauenarzt feststellen. Aber vielleicht hattest und in der letzten Zeit viel Stress oder es hat sich etwas geändert in Deinem Leben. Dann kann es schonmal vorkommen, dass sich die Periode verschiebt. Zur Sicherheit morgen zum Frauenarzt. Alles Gute!

Nein du bist nich schwanger das liegt daran das sich deine Periode verschiebt mal hast du am Anfang des Monats mal am Ende oder am Schluss das ist ganz normal mach dir keine Sorgen

es kann sein, dass sie später kommen. nutzt du hormonelle verhütungsmittel (pille, nuvaring), dann kann es auch mal vorkommen, dass sie einfach ausbleiben hundertprozentig sicher kannst du dir jedoch nur sein, wenn du deiner tage vllt doch noch bekommst, oder eben zum arzt gehst (würde ich machen, wenn du ca eine woche überfällig bist)

Vielleicht. Einfach in ein paar Tagen nochmal den Test machen. Hast du den mit Morgenurin gemacht?

Hallo,

das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Ich hab noch nen Zweiten Test gemacht. Der war dann positiv. Keine Ahnung, die Dinger sind wohl doch nicht immer 100 %.

Liebe Grüße

Die können auch einfach mal etwas später kommen . . .

Was möchtest Du wissen?