Eis: lecken oder beißen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mal so, mal so 47%
lecken 47%
beißen 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mal so, mal so

Hi..

Sowohl als auch....

Magnum ...Nogger usw. da beiße ich das Eis ab 

und lasse es dann im Mund zergehen.

Eisbecher wird gelöffelt.....Weichere Eissorten 

( Softeis ) werden geschleckt.

So erreiche ich , den für mich - 

vollen Geschmack der Eissorten

Fröhliche Eiszeit wünscht Yazz12

Nogger......hahaha...

da muss ich an die alte Werbung denken : " Nogger Dir einen "  ^^

jou, Eisbecher löffle ich auch immer VG

1
@Torrnado

Habe mir am Freitag erst einen " genoggert "

VG Yazz12

1
@Yazz12

hahahaha.....genial ! ^^ ich hab wieder ne Pachung Sandwicheis verdrückt - schmecken auch klasse :)

1
@Torrnado

Hallo Torrnado...

Danke für den Stern....

Lassen wir uns das  Eis weiterhin schmecken....

Wir werden uns schon durchbeißen und schlecken..

VG Yazz12(-:

1
@Yazz12

genau ! also, Nogger Dir schon mal einen  ^^  VG

1
@Torrnado

Danke...nächste Woche....dann ist Noggertime.

Schönes WE....VG Yazz12(-:

1
@Yazz12

und für mich ist morgen wieder Sandwicheiszeit

( gibt`s bei ALDI  ^^ )   VG

1
@Yazz12

aber beim Rewe Lieferdienst gibts bestimmt auch gutes Eis....    ;-)

1
@Torrnado

Jou....haben die auch massig....Nachteil..Bestelle erst übernächste Woche....Ich komme da schon durch...Y12(-:

Gute Nacht ...

1

Da ich kein Eis-to-go kaufe (im Übrigen auch keinen coffee-to-go) und damit in der Stadt herumspaziere, sondern in einer Eisdiele draussen mein Eis bzw. meinen Eisbecher esse, benutze ich dazu einen Löffel, zumal bei mir zum Eis auch dringend Sahne gehört. Ich finde es ziemlich geschmacklos und unästhetisch, wie manche an ihrer Eistüte schlecken, sabbern und lecken. Das geht auch gesitteter. Meine Meinung.

mal so, mal so

Ich "lecke" das Eis, zumindest das in der Waffel ;)

Beim Eis im Becher kann auch mal "gebissen" werden bzw. werden kleine Stücke mit dem aus Plaste bestehenden Löffelchen abgetrennt, das die Eisdiele für gewöhnlich dazu serviert :)

Was möchtest Du wissen?