Einzelne Weiße Haare mit 18?

Sonst sind die Haare Dunkelbraun

2 Antworten

Ja, das ist ein nicht-umkehrbarer Prozess. Es nennt sich "Altern" und fängt mit der Geburt an. Manche sind mit 20 schon grau, andere mit 40, bis 60 hat es wohl jeden erwischt - falls er/sie noch Haare hat. Bei dunklen Haaren fallen die weißen nur früher auf als bei hellen.

Mache dir keine Sorgen, das ist harmlos. Alter zu werden ist eine bessere Alternative als jung zu sterben.

Könnte auch sein, dass diese Haare schon immer da waren und das nur nie aufgefallen ist. In unserer Familie gibt es zwei Leute, wo schon als Kind eine

Strähne mit weissen Haaren am Hinterkopf entdeckt wurden. Scheinbar ist

dies genetisch bedingt. Es kamen nie einzelne weiße Haare dazu.

Möglicherweise fehlen dort einfach die Farbpigmente.

Frag doch nächstes Mal deinen Friseur oder Hautarzt mal danach.