Einzelne Havanna Zigarre bei Amazon kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum gehst du nicht in ein zigarrengeschäft in deiner stadt? die können dich beraten, verpacken sie auch schön und zünden sie für dich an (ehemmm ☺ , natürlich nicht). dann hast du sie pünktlich, und ist im zweifel sogar billiger, weil kein versand dazu kommt. kaputtmachen kannst du sie auch nur selbst.

auf die schnelle finde ich gerade bei amazon auch nichts.

andere versandhäuser - da fehlt die erfahrung - ist also ein risiko

^^☺^^

ich würde sie nicht bei nicht renomierten Händlern im Internet kaufen (Gefahr von Fälschungen) sondern entweder bei einem bekannten Versand oder noch besser einem Tabakwarengeschäft. Der Preis für die Cigarre ist in Deutschland der gleiche weil das Tabakwarensteuergesetz eine Preisbindung vorsieht. Außerdem kannst Du Dich bei Deinem Händler auch beraten lassen und sparst die Versandkosten.

Versuchs mal auf Ebay! Dort findet sich doch allerlei Zeugs ;)

danber
Fragesteller

Er hat nächste Woche Geburtstag, da is ebay für mich zu langsam im Versand.

Consta  03.04.2010, 23:21
@danber

Wenn du bei Amazon nichts findest, dann schau doch einfach beim Tabakhändler deines Vertrauens vorbei ;) Dort gibt es vielleicht auch einzelne Zigarren im Angebot.

kauf lieber gleich mehrere, feiertage sind häufig