Woran erkenne ich die Lautstärke einer box?

3 Antworten

an der RMS-Angabe. Ich wollte mir auch so was holen. Nach einer Woche habe ich die Suche abgebrochen, weil es gibt eigentlich nur zwei die ich kaufen würde:

SOUNDBOKS ROCKSTER AIR

aber beide waren mir zu teuer

An der Einheit Dezibel bzw auch wie viel Watt die Boxen haben.

Lautsprecher mit z.B 40 Watt können schon recht Laut werden, alles darüber natürlich noch Lauter grundsätzlich benötigt aber der bass am aller meisten Watt deswegen sind die Boxen nicht unbedingt gleich Laut sobald sie viel Watt haben sondern lediglich der Bass, aber trotzdem kannst du dich daran orientieren

Frage249
Fragesteller

Wollte eine Box mit 20- 30 Watt bestellen würde das reichen?

Frage249
Fragesteller
@XatarsFragen

Danke die Box die du mir geschickt hast ist bestellt 👍🏻

Das dürftest du nur im eigenen Garten und auch nicht so laut, dass du die Nachbarn mit beschallst. In der Öffentlichkeit hat da die GEMA was dagegen.