Einzelne Buchkapitel kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du studierst, besteht die Möglichkeit, kostenlos komplette Bücher oder auch einzelne Kapitel direkt von der Verlags-Homepage runterzuladen. Natürlich nur, wenn das von deiner Uni auch angeboten wird.

Versuch´s doch mal direkt beim Verlag. Vielleicht schicken sie Dir ja gegen kleine Gebühr ´ne PDF mit Deinen Wunsch-Seiten.

bluesunset
Fragesteller

Danke, dass könnte ich probieren. Hab nur gemeint schon mal gehört zu haben das es jetzt schon einzelne Portale gibt die sowas anbieten. Hab aber leider den zettel verlegt.

Geh in die Bibliothek und mach Kopien.