Einwohnermeldeamt24 hat da jemand Erfahrung, hab da jetzt gezahlt, aber ob das funktioniert weiß ich nicht, was sagt ihr?

2 Antworten

Da du jemanden suchtest und dort ein Ergebnis bekamst (deinWort: "wurde fündig"), hast DU mit der Seite nun deine Erfahrung.

Hier ein kleiner Eindruck von den Erfahrungen anderer Leute, die sich größtenteils abgezockt vorkamen, da sie nutzlose Adressen bekamen, die teilweise nicht mal mit Wohnungen zu tun hatten:

Bild zum Beitrag

https://www.webwiki.de/einwohnermeldeamt24.de

Einige derer, die sich übers Ohr gehauen fühlten, haben daran allerdings auch selber Schuld, weil sie echt dachten, dass dieser Verein eine offizielle Meldeanlaufstelle sei.

 - (Nordrhein-Westfalen, Einwohnermeldeamt, Bürgeramt)

das ist eine abzockerseite, kein einwohnermeldeamt