einweisung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Wenn dich denn noch jemand lebend findet.

Meine Mutter war mal zu Hause gestürzt und kam nicht mehr hoch. Da sie sich nicht gemeldet hat, nicht erreichbar war, sind mein Freund und ich hingefahren (war Abend). Sie hat etwas über 24h nichts gegessen und getrunken, war schon sehr geschwächt und verwirrt dadurch. Die vom Rettungsdienst und auch im Krankenhaus haben gesagt, paar Stunden später hätte sie schon tot sein können. Sie musste auch etwa ne Woche im KH bleiben bis die Werte wieder okay waren, auch knapp an einer dauerhaften Nierenschädigung vorbei gekommen.

So ein Versuch wäre dumm und lebensmüde. Selbst wenn du es überleben würdest, wäre ein dauerhafter Schaden nicht auszuschließen.