Eintrittsdatum falsch?
Hallo!
Ich bin Erzieherin beim DRK. MeinEntrittsdatum ist 6 Monate zu spät. Wurde ab diesen Monat berichtigt. Was ist jetzt aber mit den Stufenerhöhungen beim Gehalt? Für mich bedeutet es, dass auch die ein halbes Jahr zu spät kamen. Kann ich die Erhöhung für die entsprechenden Zeiten nachforden oder habe ich da einen Denkfehler? LG Conny
1 Antwort
Was ist jetzt aber mit den Stufenerhöhungen beim Gehalt? Für mich bedeutet es, dass auch die ein halbes Jahr zu spät kamen.
???
Du schreibst doch
Wurde ab diesen Monat berichtigt
Wo ist denn dann das Problem?
Warum fragst Du nicht bei Deinem Arbeitgeber ?
GutenTag2003
30.09.2024, 18:40
@heconny
Nochmal
Warum fragst Du nicht bei Deinem Arbeitgeber ?
.
aber ich glaube nicht, dass er mir eine korrekte Antwort geben wird.
Soviel Misstrauen zu Deinem Arbeitgeber? ... obwohl er die Korrektur vorgenommen hat.
Möglicherweise gibt es auch einen Betriebs-/Personalrat
Nur das Eintrittsdatum wurde korrigiert. Die Erhöhung der Stufen wurde zeitlich nicht angepasst. Ich frage hier, weil es ja möglich ist, dass jemand schon in dieser Situation war. Ich hatte meinen Arbeitgeber schon kontaktiert. Er hat bis jetzt nur mit dem korrigieren des Eintrittsdatum reagiert. Ich werde ihn noch auf die Stufen ansprechen, aber ich glaube nicht, dass er mir eine korrekte Antwort geben wird. (Schon das eine oder andere Mal erlebt) Wenn hier niemand ein Antwort weiß, werde ich eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen. Trotzdem danke.