Einstellungstest für Bäckereifachverkäuferin?

2 Antworten

Es kommen Fragen dran, mit Kopfrechnen, Dreisatz, einfache Rechenaufgaben , Rechtschreibung, Allgemeinwissen, Logik, evtl. Fachwissen was du in der Bäckerei brauchst, aber nichts, das du (noch') nicht wissen kannst.

Kannst hier schon mal üben: http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/verkaeufer/

Seelliinnoo
Fragesteller

Oke schon mal vielen vielen  dank

Ich würde mal die Verkäuferin in der Bäckerei meines Vertrauens befragen, wenn es gerade nicht so voll im Laden ist.

LG.