Einstellungstest Douglas

4 Antworten

Ich weiß, ein Einstellungstest ist total schwer! Aber wenn du frei gesprochen hast, also den Rest alles gut gemacht hast, ist das halb so schlimm. Da kommen sehr unnötige Fragen und die sind immer kompliziert, wenn du es nicht wusstest brauchst du dir nicht so ein Kopf drum machen, Hauptsache bist sympathisch rübergekommen. Ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich schaffst du das! Willst du dort eine Ausbildung machen? :)

maaxi23
Beitragsersteller

Ich habe in meiner Presäntation sehr freo gesprochen auch ein paar fotos dabei gehabt , da wir über uns selber reden sollten. Ich hab auch sehr viel gelacht ,den leuten in die augen geschaut und war generell lieb und freundlich wie ich es immer bin also ich war ich selbst. Hab auch zuggegeben das ich etwas aufgeregt war. Hab bei der Gruppendiskussion viele ideen gehabt uns mir auch viele angehört, so wie man es macht. Nur der test war einfach ein reinfall .. und ich hab so angst das Die nur davon ausgehen. Die meinten am anfang das sie auf die persönliche und soziale kompetenz achten .. und deswegen geh ich davon aus :/

Ja und ich würde sehr gerne meine ausbildung dort machen das wäre ein wunsch.. :) :(

Ihr sollt mir sagen wie es bei euch war FALLS ihr euch bei douglas beworben habt und das durchgemacht habt und nich nur ieine negative gülle

Hey , ich weis es ist lange her aber ich habe in 2 wochen einen termin und bin sehr aufgeregt ... was kam alles dran? Was musstest du noch machen ? musstest du menschen schminken?

Also ich würde niemanden einstellen, der so einen meistens sehr einfachen Test komplett verhaut....da kann der Rest noch so toll sein.

maaxi23
Beitragsersteller

Der war nicht einfach ! Und von der zeit einfach nicht zu schaffen das sagte die frau da selbst

Orothred  24.03.2015, 14:59
@maaxi23

Das tut doch nix zur Sache, wenn du verkackt hast, dann wird man dich nicht nehmen

Hexe121967  24.03.2015, 15:00
@maaxi23

das ist auch teil des testes. "wie geht der bewerber mit stress um?"

maaxi23
Beitragsersteller
@Hexe121967

Ja also zählt der test nicht oder wie

Orothred  24.03.2015, 15:05
@maaxi23

Sprechen wir hier irgend ne Sprache, die du nicht verstehst? Natürlich zählt der Test....

maaxi23
Beitragsersteller
@Orothred

Boah dreh dich um mach die seite zu und lass dein gelaber nur negative gülle qoll ich nich hören und wenn du da nich warst hast du doch eh kein plan davon

Orothred  24.03.2015, 15:11
@maaxi23

Keiner, den du hier fragst, war da :D Trotzdem hatten wir alle schon Einstellungstests und wissen, was da los ist....wenn du nur hören willst "Nein, alles toll, du wirst sicher die Stelle bekommen", bitteschön:

Nein nein, alles toll, du wirst sicher die Stelle bekommen

maaxi23
Beitragsersteller
@Orothred

So will ich das nun auch nicht. Aber jedes unternehmen ist nunmal anders darauf muss man auch achten und auch generell