Kann man sich auf eine Ausbildungstelle 2 mal GLEICHZEITIG bewerben?

3 Antworten

Das geht wahrscheinlich nicht, weil du schon in deren System vermerkt bist und die dich sicher wiederkennen würden

Versuche es einfach , Du kannst nur gewinnen dabei !

OlafScholz88
Fragesteller

Danke ich denke auch. Ein Test kann doch nicht alles entscheiden

Das wird nichts bringen, da du im System bist.So einfach kann man die nicht austricksen.Das würde doch sonst jeder machen.

OlafScholz88
Fragesteller

bist du dir sicher? Schon Erfahrung damit gemacht?

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 22:17
@OlafScholz88

Natürlich ist das sicher.Brauche ich nicht, da das ja klar ist.Langsam erschließt sich mir, warum du nicht bestanden hast😂😂😂

OlafScholz88
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Meine Schlussfolgerung bezüglich deiner Aussage lässt darauf hinausdeuten, dass ich höchstwahrscheinlich zu überqualifiziert bin, insbesondere für ein kleines regionales Unternehmen wie AOK