Einstellungstest bei XXL Lutz

6 Antworten

also wenn dort nur einstellungstest steht dann hast du auch nur diesen Test. Kann sein das da gro ße Pausen dabei sind manchmal dauert ein teil schon 40 minuten oder sie werten die gleich aus und sagen euch das Ergebnis.

liaunso
Fragesteller

okay vielen lieben dank!

du hast mir sehr geholfen :D

... (;

naja, mit wartezeit, arbeitserprobung und persönlichem vorstellungsgespräch kanns schon mal ein paar stunden dauern!

willst du wirklich möbel verkaufen?

hört sich nicht so an.

geh mal hin, hör es dir an und wenn es dir nicht passt, haust du ab.

Hmm vllt machen sie gleich noch Bewerbungsgespräch und Assessment-Center oder sowas.

Was steht denn auf deinem Brief genau drauf??

liaunso
Fragesteller

Dass sie mich zum Einstellungstest einladen. von 10-16 uhr!

vllt ein probearbeitstag? also falls du dein einstllungsgespräch schon hattest / bzw sie verknüfen beides .... aber du wirst es ja sehen MUHAHAHA

liaunso
Fragesteller

ne dort stand einstellungstest