Einstellung der Mediathek funktioniert nicht mehr nach Kanalupdate von Votafone??

1 Antwort

schau mal in den einstellungen deines fernsehers oder und deiner senderliste nach "HBBTV" bei manchen geräten kann man das nur pauschal aktivieren oder deaktiviren. bei anderen für jeden einzelnen sender nach wunsch.

PS: bei pro7 und sat1 würde ich hbbtv nicht aktiviren. da kommt meistens dann nur zusäzliche werbung.

lg, anna

jeronimo1232
Fragesteller

liebe Anna, vielen u. lieben Dank für deine Hilfe. Es ist alles wieder in Ordnung.

Ich wünsche dir von Herzen ein schönes u. sonniges Wochenende. Bleib gesund u. munter bis zum nächsten mal. Es ist immer schön mit dir, liebe Grüße aus Frankfurt a. Main