"Einschränkung" auf dem iPad deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einschränkungen sind eigentlich nur für den Schutz für Kinder da. Du kannst die Einschränkungen ausschlaten in dem du in die Einstellungen gehst ->Bildschirmzeit->Beschränkungen->und dann musst du die Einschränkungen dort deaktivieren.

Hoffe konnte dir erstmal helfen

LouPing  20.12.2021, 11:06

Haben die Eltern oder andere das aktiviert geht eine Deaktivierung nur mit PW.

Wenn Sie den Bildschirmzeit-Code für ein Gerät in der Familienfreigabe zurücksetzen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Öffnen Sie die Einstellungen auf dem Gerät, das als Organisator der Familienfreigabe fungiert, und navigieren Sie zu "Bildschirmzeit".
  • Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Gerät des Kindes aus, für das Sie den Bildschirmzeit-Code zurücksetzen möchten.
  • Tippen Sie auf "Bildschirmzeit", dann auf "Code ändern". Geben Sie zur Authentifizierung Ihre Touch-ID, Face ID oder den Geräte-Code ein.
  • Geben Sie den neuen Bildschirmzeit-Code ein und bestätigen Sie ihn durch erneute Eingabe.