Einsamkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zu gut. 😊

Ich habe auch öfters Abends so welche Phasen, wo ich dann jemanden zum Reden brauche, wenn es mir dann nicht gut geht. Meistens liege ich dann auch immer stundenlang im Bett und Versuch dann immer einzuschlafen mit Musik. Ich erzähle dir jetzt aber mal ein bisschen von mir … Und zwar liegt das Problem bei mir, nachdem mein schöner Tag endet. Das wäre dann z. B., wenn ich mich aus meiner alten Schulzeit mit ein Kumpel dann treffe. Dann unternehme ich gemeinsam Was mit ihm, wir sitzen schön in Park und unterhalten uns über unsere Vergangenheit, die ich mit ihm in meiner Schulzeit damals verbracht hatte. Alles schön alles gut aber, sobald der Abschied kommt und danach jeder nach Hause zurückkehrt, dann macht mich das aber auch schon irgendwie traurig, weil ich dann meistens Abends immer nur rumliege und über die schönen alten Erinnerungen denke, die ich mit ihm gemeinsam verbracht hatte. Da ich mit ihm seid, heute noch gut befreundet bin.

Und das sind, dann immer so Sachen worüber ich mir so Kopf mache. Ich habe keine Ahnung wie ich das in Worte fassen soll … naja ist auch egal, haha jedenfalls würde mich das Interessieren worüber du dir Kopf machst. LG

Wenn es mir nicht gut geht, dann weine ich einfach, aber versuche die Tränen zu Ersticken. Generell weine ich eigentlich weniger, nur in Situationen in denen ich stark überfordert bin.

Mit Dingen reden

Die Antworten natürlich nicht aber man hat die Last von der Seele

ich bin zwar auch Einsam wie du aber ich höre nur Musik und gebe gutte Tipps den Menschen hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung