Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Einreise Dänemark?

1 Antwort

Hallo Norge1207,

die Einreisebedingungen wurden gerade erst wieder erleichtert.

Bis August ist allerdings noch viel Zeit. Wie die Regeln dann genau aussehen werden, können wir leider nicht vorhersagen.

Das Auswärtige Amt hat alle wichtigen Informationen zur Einreise und zum Aufenthalt im Land zusammengestellt: Dänemark: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt.

Auch nationale dänische Seiten helfen weiter (auf deutsch): Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Situation in Dänemark

Die Regelungen werden regelmäßig angepasst. Also bis zur Reise immer mal wieder nachschauen, ob sich was geändert hat.

Weitere Informationen zum Thema Reisen & Corona findest Du auf unserer Webseite: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland