Einnahmezeit der Pille ändern? (Asumate)

3 Antworten

Hallo,

den Schritt würde ich lieber in 2 Schritten gehen: also morgen die Pille gegen 13 Uhr und dann ab Sonntag um 18.00 Uhr.

Das wäre mir sicherer - obwohl streng genommen der andere Weg auch machbar wäre.

Grüße!

Ja das geht, 12 stunden verschieben ist okay.

wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du sie ja morgen mittags nehmen, so um 12 z.b. und übermorgen dann abends um 6. dann ist der sprung nicht ganz so groß ;)

lass solche esperimente. warte deine pause ab und wenn du das nächster blister beginnst, nimmst sie von beginn an abends.