Einnahmetag ändern Pillw?

2 Antworten

Ja, das geht. Kein Problem!

An den zusätzlichen Schutz musst du aber denken!

Nein, du darfst die Pause nicht verlängern. Also du darfst die pille früher nehmen aber nie später.

Oh hab nicht gelesen das dir derSchutz egal ist. Dann kannst du es machen. Aber warum nimmst du dann die Pille überhaupt?

ErsterSchnee  26.07.2022, 19:42

Der Schutz ist ihr nicht egal. 🤦 Aber es ist für sie kein Problem, erstmal wieder zusätzlich zu verhüten.

istdochegal407
Fragesteller
@ErsterSchnee

Genau so ist es, ich wollte nur in erster Linie wissen ob es ein Tag später in Ordnung wäre! Ich müsste ja dann den nächsten Monat wenn ich zum 2. mal an einem Mittwoch anfange geschützt sein, oder?

ErsterSchnee  26.07.2022, 19:48
@istdochegal407

Spätestens dann. Normalerweise schon wieder nach einer Woche. Steht aber in der Packungsbeilage