Einmaliger Durchfall?

2 Antworten

Hallo,

da deine Beschwerden unregelmäßig auftreten, könnte es eine Störung der Darmfunktion sein, die unterschiedlichsten Ursachen haben kann, unter anderem Babypillen.

Ich würde mich dem Rat von RTB2012 anschließen und auch ein Präbiotikum empfehlen.

Mir hat Mutaflor geholfen. Es basiert auf E.coli Bakterien, die helfen die Darmfunktion zu regulieren.

Ich hoffe ich bringe dich ein Stück weiter und wünsche dir gute Besserung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzfristig loperamid. Bei mir war es Reizdarm . Arzt hat gelsectan empfohlen . Nehm ich schon länger und funktioniert . Muss nur noch ca 1/10 so oft auf Toilette . Ist biologisch und wirkt zweifach . Kannst ja mal googeln . Gibt Studien